Login  

   

Benutzermenü  

   

Web Links  

   

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

 
 
 
am 16.9.2019 haben wir eine Vorstandssitzung ab gehalten und einige Beschlüsse getroffen.
Über die ein oder andere Beschlußfassung möchte ich hier eben berichten:
 
1. Wir werden über kurz oder lang eine neue Schließanlage am Reeser Meer mit Transpondern erhalten,. Da diese nicht ganz billig sind, frage ich hiermit  vorab, wer wohl einen transponder benötigt. Gleichzeitig werten wir alle Mitglieder, die Zugang zum Reeser Meer Vereinsgelände haben bzw. erhalten möchten, als aktive Mitglieder. Aktive Mitglieder sind zur Ableistung der 8 Pflichtarbeitsstunden verpflichtet bzw. können diese auch finanziell ausgleichen (die schlechtere Lösung!). Steglieger sind generell arbeitspflichtgig!!
 
2. Wir bieten am jetzigen und am folgenden Samstag (also 21.9. und 28.9.) ab 11:00 Uhr die Möglichkeit an, am Reeser Meer durch Mitarbeit bei der Geländepflege Stunden abzuleisten
 
3. Das Haus am See soll mehr von den Mitgliedern genutzt werden und diesen auch zur Verfügung gestellt werden. Dazu werden wir Vorstandsmitglieder sooft und soweit möglich das Haus öffnen.
Das jeweilige Vorstandsmitglied ist dann auch für das ordnungsgemäße Verlassen des Hauses verantwortlich.
Vermietungen finden nicht mehr statt (wurde von der Stasdt Rees untersagt)
 
4. Zum Saisonende (Oktober) werden wir einen dritten Arbeitstag anbieten, der dann auch mit
 einer gemeinsamen Feier ausklingen soll.
 
Besonders freuen würden wir uns, wenn unsere Neumitglieder sich an den Tagen mal blicken lassen, so das wir uns auch kennenlernen können!!
 
 
Meine Bitte jetzt:
teilt mir bitte mit, wer einen Transponder haben möchte und wer zu den Arbeitseinsätzen erscheinen kann!!
 
 
Mit besten Grüßen
 
 
Peter Beckmann
   
   

Aktuelle Termine  

Bootshaus belegt 22.10.2019
Bootshaus belegt 16.11.2019 / 00:00 Uhr
Belegt 23.11.2019
Bootshaus belegt 21.12.2019
   

Wer ist online?  

Aktuell sind 432 Gäste und keine Mitglieder online

   

RRV05 Shop  

   

Seitenstatistik  

Benutzer
49
Beiträge
70
Beitragsaufrufe
230842
   
© Reeser Ruderverein 1905